Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tigers Vorschläge

2 verfasser

Nach unten

Tigers Vorschläge Empty Tigers Vorschläge

Beitrag von Ich bins So Jun 24, 2012 1:18 am

Ich hab hier ein paar verbesserungsvorschläge^^ Nimms bitte nicht zu ernst dein Forum ist schön aber du solltest mal deinen style wechseln.
Also, ich hab mir dein Forum mal angeschaut und finde du solltes auf jeden Fall deine Farben verändern! Die Schriften kann man nur ganz schlecht lesen. Ich würde als Schriftfarbe schwarz nehmen wenn dein Forum an sich hell ist. Also bei Hellem Blau wie diesem ist noch helleres Blau ganz schlecht. Dann würde ich natürlichere Farben nehmen. Wie Dunkles grün oder schönes braun für die Kästen und so. Wenn dein Forum dann zu dunkel aussieht würde ich eine helle Farbe für die Schrift nehmen, wie orange oder weiß. Und den Hintergrund dann auch hell machen. Dann würde ich mich auf jeden Fall um ein neues Logo kümmern. Frohes Fest ist nicht das richtige ^^
Also ich würde mir das vielleicht so vorstellen: Die Kästen in der mitte schwarz und grün Die Schrift darauf immer Weiß und im Hintergrund ein Helles Bild also so wie dein jetziges... Also Logo würde ich ein anderes Foto nehmen und vielleicht so was wie "Dogs 4 ever" hinschreiben.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und wie gesagt sind nur Vorschläge, also nicht so ernst nehmen^^

Ich bins
Gast


Nach oben Nach unten

Tigers Vorschläge Empty Re: Tigers Vorschläge

Beitrag von Rica So Jun 24, 2012 1:26 am

Danke für deine Vorschläge.
Ein anderes Logo Mach ich so oder so, ich sich noch jemanden ...
Das mit em hellblau ist ncht so schön finde ich,
Da werde ich dunklere Farben wahrscheinlich machen, ja danke für deine vorschläge und ich werde sie heute Abend dann mal ausprobieren.

Du hast Bei vielem recht, das Logo ist scheußlich, frohes fest passt kein bisschen !! Und dieses hellblau Fond ich zum kotzen, wenn ich das mal so sagen darf,
Danke nochmals für deine vorschläge ^^
und ja, vielleicht bleibt ja was von deinen Vorschlägen xD

lg Rica

Rica
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.06.12

https://warrior-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tigers Vorschläge Empty Re: Tigers Vorschläge

Beitrag von Fenris So Jul 01, 2012 12:13 am

Tigerjunges bist das du? Aus dem sei-teil-eines-clans forum?!

Fenris
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Tigers Vorschläge Empty Re: Tigers Vorschläge

Beitrag von Rica So Jul 01, 2012 2:09 am

Ja, tigerjunges ist das !!
Ich hab tigerjunges mal den link für mein forum gegeben,
und wie du siehst hat tigerjunges ins gästebuch geschrieben *freu*

Rica
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.06.12

https://warrior-dogs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tigers Vorschläge Empty Re: Tigers Vorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten