Am See
Seite 1 von 1
Am See
Hi,
Also ich fahr warscheilich vom 22. bis zum 29 an irgentso einen See. Wir schlafen dort mit Wohnwagen *freu*
Ich bin mir aber net so sicher ob das datum stimmt.
LG Frühling
Also ich fahr warscheilich vom 22. bis zum 29 an irgentso einen See. Wir schlafen dort mit Wohnwagen *freu*
Ich bin mir aber net so sicher ob das datum stimmt.
LG Frühling
Gast- Gast
Re: Am See
Dann mal viel spaß,
Dann kannst du ja leider nicht on kommen :C
Aber trotzdem viel spaß, und welche Monat wäre es ?
Dann kannst du ja leider nicht on kommen :C
Aber trotzdem viel spaß, und welche Monat wäre es ?
nächsten Monat glaub ich, aber dafür werde ich jetzt in den ferien öfters on kommen!!!
Gast- Gast
werde ich kaum schaffen, ich kriege höstens nen sonnenbrand, ich bin so eine, die net brau wird, sondern blass ist und bleibt
Gast- Gast
Ohh ...
Du arme, da bin ich ja genau das gegenteil !!
Ich hab nie einen Sonnenbrand und werd immer braun ^^
Trotzdem viel spaß xD
Du arme, da bin ich ja genau das gegenteil !!
Ich hab nie einen Sonnenbrand und werd immer braun ^^
Trotzdem viel spaß xD
Das ist unfair!! Ich bemühe mich immer so sehr Braun zu werden.
Sei froh, das du so bist, ich wünsche mir dauernd so zu sein.
Sei froh, das du so bist, ich wünsche mir dauernd so zu sein.
Gast- Gast
Danke, ich freue mich schon voll, weil es mir net vorstellen kann wie es sein wird in einem Wohnwagen zu schlafen.
Gast- Gast
Hast du noch nie in einem wohnwagen geshclafen ?
ich schon C:
wir fahrne jedes jahr nach italien (dieses jahr nicht) mit dme wohnwagen und schlafen dann 2 wochen auf einem campingplatzt (meine eltern im wohnwagen)
ich und meine schwester im Zelt :C
ich schon C:
wir fahrne jedes jahr nach italien (dieses jahr nicht) mit dme wohnwagen und schlafen dann 2 wochen auf einem campingplatzt (meine eltern im wohnwagen)
ich und meine schwester im Zelt :C
wow, man das ist so unfair, alle die ich kenne waren schon mindestens 1. Mal in Italien, und ich?? Kein Mal mann, das ist echt voll unfair
Gast- Gast
findest ?
Italien wird mir so langsam zu langweilig,
ich würd emal genre nach kroatien gehen/fahren aber meine letern mit dem wohnwagen ?
nahc italien ist es ja schon schlimm mit dem wohnwágen (12 stunden mit 2 stunden stau)
Italien wird mir so langsam zu langweilig,
ich würd emal genre nach kroatien gehen/fahren aber meine letern mit dem wohnwagen ?
nahc italien ist es ja schon schlimm mit dem wohnwágen (12 stunden mit 2 stunden stau)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten